Über mich

Mein Name ist Kristina und ich bin 54 Jahre alt. Ich habe einen erwachsenen Sohn und bin in einer glücklichen Partnerschaft und einem freudvollen Leben angekommen.  Durch meine langjährige Arbeit mit Menschen in den Bereichen Psychologie und Pädagogik sammelte ich umfangreiche Erfahrungen bei der Bewältigung von Krisensituationen und Selbsterkenntnis eigener Glaubenssätze und den daraus resultierenden Verhaltensmustern.

In mir entstand immer mehr der Wunsch,  andere Menschen zu befähigen, mehr Erfüllung und Lebensfreude in ihrem Leben zu empfinden. Ich möchte Ihnen helfen, belastende Situationen zu erkennen und zu lernen, so mit diesen umzugehen, dass es ihnen möglich ist, aus eigener Kraft heraus Wege in einen freudigen Lebensalltag zu finden.

Vereinbaren Sie noch heute ein kostenloses Erstgespräch!


Ausbildung:


  • Studium Pädagogik und Psychologie
  • 25 Jahre Berufsrefahrung als Pädagogin
  • Beratungslehrerin im schulpsychologischen Dienst
  • Autorin und Referentin für einen Schulbuchverlag
  • Fortbildungen in den Bereichen Teamentwicklungsprozesse steuern, Störungen und Konflikte im Team erkennen, Prävention von Gesundheitsbelastungen, Suchtprophylaxe, Qualitätsentwicklung im Arbeitsbereich und in sozialen Lebensbereichen
Supervision
Supervision

Jetzt Termin vereinbaren!