Jetzt kostenlosen Termin vereinbaren!

Erfolgreich und gesund durch das Jahr 2024!  Starte jetzt!

Was dir mein Coaching bringt:

Ich unterstütze dich, den richtigen Partner zu finden.
Ich helfe dir, die Probleme in deiner Familie, mit den Kindern oder deinem Partner zu lösen.
Ich zeige dir, wie du den richtigen Beruf für dich findest.
Ich begleite dich in schwierigen zwischenmenschlichen Beziehungen und helfe dir, nach einer Trennung wieder glücklich zu werden.

Das sagen meine Klienten:

 Professionelle, direkte und trotzdem sensible Beratung/Gespräche, die hilfreich im Alltag und gut umsetzbar sind. Flexibel in der Terminvereinbarung, ob am Telefon oder bei Terminen vor Ort ich fühle mich immer gut "aufgehoben" in sehr angenehmer Gesprächsrunde.

Christian H.

Absolut empfehlenswert!
Dies ist meine erste, und sicherlich nicht letzte, "systemische Beratung".
Ich bin total begeistert.
Mir hilft das Coaching sehr und zeigt mir neue Methoden und Möglichkeiten auf einen gesunden Umgang mit meinem festgefahrenen Strukturen umzusetzen.
Kristina ist dabei eine äußerst gute Zuhörerin, sehr emphatisch und ich persönlich nehme immer sehr viel aus den Gesprächen mit.

Taban


Lieben Dank für die empatische Beratung. Die Gespräche und die neuen Ansätze haben mir sehr geholfen schwierige Situationen aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Das hat vieles vereinfacht.

Cornelia Z.


Entdecke, wer du wirklich sein willst! Habe Mut, diesen Weg zu gehen!

Unsere Kooperationspartner

Nancy Türk  Heilpraktikerin und zertifizierter Therapeut für Chiropraktik und Atlastherapie

Kontaktmöglichkeiten

0162 702 9 602

0162 702 9 602

info@neuelebensfreude.de

Jetzt Termin vereinbaren!